Aus- oder Weiterbildung Selbstverteidigungs Coach / Ausbilder / Lehrer in der IUEWT

Einer oder mehrere Punkte beschreiben mich:

  • Ich liebe Kampfsport / Kampfkünste seit jehe
  • Ich halte Ausschau nach einer interessanten Tätigkeit, die mir ein zusätzliches Strandbein ermöglicht
  • Ich bin bereits Kampfkunstlehrer und suche ein weiteres nachhaltiges Angebot
  • Nach meiner aktiven Wettkampfzeit oder generell im Alter möchte ich noch aktiv bleiben
  • Ich möchte etwas positives durch meine Aktivität bei anderen Menchen in meiner Stadt / Region bewirken

Dann kann es losgehen ! Wir sind ein eingespieltes und erfahrenes Team mit der Absicht, die Vermittlung der kämpfenden Künste / Selbstverteidigung nachhaltig zu verändern.

Unser spezielles Ausbildungssystem ermöglicht es, relativ frühzeitig in die lehrende Tätigkeit einzusteigen - auch ohne jegliche Vorerfahrung in Sachen Kampfkunst / Kampfsport. Aber natürlich in Abhängigkeit der Intensität der Bemühungen. Hierfür gibt es flexible Wege, die in einem persönlichen Beratungsgespräch diskutiert werden, um von vorne herein gemeinsam die richtig abgestimmte Strategie entwickeln zu können.

Kontakt und weitere Infos für ein persönliches Beratungsgespräch unter info@wt-velbert.de oder 02051-59984.