Aus- oder Weiterbildung Selbstverteidigungs Coach / Ausbilder / Lehrer in der IUEWT


  • Ich liebe Kampfsport / Kampfkünste
  • Ich habe Spass an kontinuierlicher Fortbildung und -entwicklung
  • Ich halte Ausschau nach einer interessanten Tätigkeit, die mir eine interessante Abwechslung vom Berufsalltag bietet
  • Ich möchte mit dieser Tätigkeit ein neues Standbein entwickeln
  • Ich bin bereits Kampfkunstlehrer und suche neue Impusle / neue Herausforderung
  • Ich habe den Wunsch, auch nach meiner aktiven Wettkampfzeit oder generell im Alter noch aktiv gestalten zu können
  • Ich möchte etwas positives durch meine Aktivität bei anderen Menchen in meiner Stadt / Region bewirken

Wir sind ein eingespieltes und erfahrenes Team auf dem Weg, die Vermittlung der kämpfenden Künste / Selbstverteidigung massiv auf den Kopf zu stellen.

Wie kann es losgehen?

Unser spezielles Ausbildungssystem ermöglicht es, relativ frühzeitig in die lehrende Tätigkeit einzusteigen - auch ohne jegliche Vorerfahrung in Sachen Kampfkunst / Kampfsport. Aber natürlich in Abhängigkeit der Intensität der Bemühungen. Hierfür gibt es flexible Wege, die in einem persönlichen Beratungsgespräch aufgezeigt und abgegrenzt werden, um von vorne herein gemeinsam die richtig abgestimmte Strategie entwickeln zu können.

Kontakt und weitere Infos für ein persönliches Beratungsgespräch unter info@wt-velbert.de oder 02051-59984.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch