All about Disarms (Alles über Entwaffnungen)



Diese nächste außergewöhnliche Videoproduktion ist die zweite Medienproduktion der International Union For Escrima & Wing Tsun (IUEWT) in Zusammenarbeit mit GM Rene Latosa. Dieses Mal wird der Zuschauer auf eine Reise mitgenommen, die die sogenannten ‚Entwaffnungen‘ analytisch betrachtet. Dabei fungiert GM Latosa als Reiseführer, der dem Zuschauer sachlich alle Umstände erklärt, die sich vor und während einer Entwaffnung ergeben können, um die damit verbundenen Risiken transparent zu machen.

Diese Produktion hat nicht das Ziel, eine Vielfalt von Entwaffnungstechniken zu demonstrieren, sondern dem Zuschauer Formeln und Rezepte für die Heimarbeit oder das Training an die Hand zu geben, so dass er bisher erlernte oder zukünftig noch zu erlernende Entwaffnungstechniken im Hinblick auf Risiko und Sicherheit selbst analysieren und somit besser verstehen kann. Zusätzlich vermittelt Großmeister Latosa das Verständnis, dass Entwaffnungen in der realen Praxis nur geringste Perspektiven haben, aber die von ihm in dieser Produktion dargestellten tiefergehenden Elemente der Entwaffnungsübungen dazu beitragen, als Leistungsverstärker für wichtige kämpferische Aspekte wie Distanzgefühl, Schlagkraft, etc. zu fungieren.
30 € inkl. ges. MwSt. / zzgl. Versand + Verpackung

Sprache der DVD: Englisch (die Sprache wurde bewusst im Original belassen, um dem Käufer eine authentische und detailgetreue Fassung der Erklärungen von GM Rene Latosa zu ermöglichen!)

Bestellung IUEWT Media Shop Bestellung Amazon